AKQUISE: VISIO 24 LEADMANAGER

SCHNELLSTER IN DER MESSENACHBEARBEITUNG - WER ZUERST KOMMT MAHLT ZUERST!

Mit unserem VISIO 24 VIS-Leadmanager zur Messekontakterfassung und Nachbearbeitung digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette der Leadgenerierung auf Ihrer Messe.
Durch unseren digitalisierten VIS-Leadmanager schaffen wir die Möglichkeit den Messevor- und nachbearbeitungsprozess transparent darzustellen. Neu ist die Möglichkeit die Interessenten und Bestandskunden, noch während diese sich auf der Messe befinden, gezielt zu bearbeiten.

D. h. die Bearbeitung des Interessenten findet nicht innerhalb von zwei bis vier Wochen nach der Messe statt. Die Bearbeitung findet in dem Moment statt, indem der Besucher den Messestand verlässt. Mit unserem VIS-Leadmanager schaffen wir es den Kontakt binnen Sekunden von dem Vertriebsmitarbeiter, der vor Ort auf der Messe ist zu übernehmen. Die Daten werden per Bild an den VISIO 24 verantwortliche Kunden Manager übermittelt und dieser pflegt die gesamten Informationen und Daten in den Leadmanager. Der Interessent, Messebesucher bekommt so binnen Minuten nachdem er den Messestand verlassen hat eine SMS, eine WhatsApp oder eine E-Mail in dem der Aussteller sich über das Gespräch bedankt mit einer Übersicht über die gesprochenen Inhalte und Informationsmaterial zum besprochenen Produkte, Firmenpräsentation etc.. Wurden harte Fakten wie ein Gesprächstermin, ein Besichtigungstermin des Unternehmens vereinbart, so sind diese ein wichtiger Bestandteil der Nachricht.

Die Interessenten sind von der Umsetzung begeistert. Durch die vielen Eindrücke eines Messebesuchs, ist es notwendig für die Besucher die Informationen zu filtern. Durch unseren neuen Prozess schaffen wir das binnen Sekunden, bei den Besuchern /Interessenten in das Gedächtnis einzubrennen. Bei den Bestandskunden oder bei den Kunden, welche reaktiviert werden sollen zieht man mit dem Prozess einen Trumpf aus der Tasche.
Damit begeistern Sie nicht nur Ihre Kunden sondern steigern auch Ihre Umsätze!

Unsere Leistungen zur optimalen Messevor- und bearbeitung:
  • Ankündigen und Einladen
    • Werbemittel der Messe, Eintrittscodes, Print, Online, Mailings, Social Media, Call-Center
  • Nutzung der Messemedien
    • Pressemitteilungen, Website, Social Media, Verzeichnisse, Katalog
  • Aktionen
    • Werbeflächen, Promotion-Teams, Gewinnspiele,
  • Bearbeitung
    • Leads qualifizieren, gezielte Informationen zusenden, Eintrittscodes auswerten, Mailings starten